ÜBER MICH

Portrait von Denise von BEE.YOGA
Hinter BEE.YOGA stecke ich –  Denise.
Ich bin 1980 geboren. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Braunschweig. Neben Yoga liebe ich es die Welt zu bereisen. Meine Reise in die Yogawelt hat 2010 begonnen, als ich zum ersten mal einen Yogakurs besuchte. Seitdem hat sich mein Yogaweg intensiv weiterentwickelt und mich zu verschiedenen Yogastilen geführt. In dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen sowohl in dynamischen Stilen wie Vinyasa-Yoga als auch in ruhigen Stilen wie Yin-Yoga.

Meinen Traum – eine Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren und meine Erfahrungen weiterzugeben – erfüllte ich mir schließlich bei „Kashish Yoga“ in Indien und machte dort eine Multistyle-Yogateacher-Ausbildung.

Sprich… Ich liebe Yoga so sehr, dass ich Lehrerin geworden bin.

Mein Yogastil
An- und Entspannung. Ein und aus. Yin und Yang. Sonne und Mond. Seit meinem Abschluss zur Yogalehrerin unterrichte ich Hatha-Yoga nach dem Mond, sowie Yin-Yoga und Meditation. Individuelle Einzelstunden habe ich ebenfalls im Angebot. In allen Einheiten nehme ich die Aspekte von Bewusstheit und Achtsamkeit über den Körper stets mit auf, um den Schüler näher zu sich und in seine Mitte zu bringen.

Yoga und Meditation ist für mich ein Ankommen bei mir, in meiner inneren Welt. In meinen Yogastunden findest du Raum immer wieder hinzuspüren, ganz für dich zu sein im Hier und Jetzt. Entschleunigung, bewusstes Atmen und Loslassen.

Ich freue mich dich kennenzulernen:-)