BEE.YOGA im TV! Jetzt bei h1 – Fernsehen aus Hannover

Yoga im TV BEEYOGA h1 Fernsehen Hannover

Yoga im TV – schön, dass du reinguckst.
Ab sofort gibt es BEE.YOGA im TV zu sehen. Bei h1 – Fernsehen aus Hannover werden jeden Donnerstag kurze, knackige Yogaeinheiten von mir ausgestrahlt.

Was erwartet mich in den Sessions?
Hier erwartet dich ein ruhiger zurückgezogener Yogastil – wir üben mit Hilfe tiefer Dehnung und Atmung eine bewusster Körperwahrnehmung. Dabei gehen wir sehr intensiv in die Übungen rein, um ganz intensiv zu spüren und zu erfahren – mit dem Ziel Körper und Geist zu vereinigen.

Wann fällt die Klappe? Wo kann ich es sehen?
BEE.YOGA im Fernsehen gibt es jeden Donnerstag von 18:30 bis 18:45 Uhr und von 20:45 bis 21:00 Uhr auf h1 zu sehen. Wenn du im Raum Hannover lebst, kannst du die Sessions über das Kabelnetz direkt im Fernsehen gucken. Alternativ natürlich auch übers Internet im Livestream. Später dann bei Youtube, wo ich eine eigene Playlist habe. Übrigens: Alle Session sind für Anfänger geeignet.

Wie kam es eigentlich dazu, dass BEE.YOGA im Fernsehen läuft?
Ein Bekannter hat mir in der Coronazeit angeboten bei h1 mitzumachen. Es gab im Konzept des Senders noch Kapazitäten für „Bewegung und Sport“. Natürlich habe ich „ja“ gesagt und mein Wohnzimmer in ein kleines Studio verwandelt. Für mich eine super Erfahrung, bei der ich viel Freude an der regelmäßigen Konzeption und Produktion der 15-minütigen Sessions habe. Ich freue mich sehr, dass es dieses Format gibt und ich Yoga auf diesem Weg an ein breites Publikum weitergeben kann. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an h1.

Jetzt würde ich gern mal mit dir zusammen üben und freue mich sehr wenn du mal reinguckst und mitmachst. Schalte einfach ein!

Übrigens: Alle Videos findest du natürlich auch hier auf meiner Webseite.